Straßburger Freiluftkino: Filmabende unter freiem Himmel

Großes Kino im Straßburger Teil des Gartens der zwei Ufer: Noch bis zum 4. September werden dort jeden Freitagabend um 22 Uhr Filmklassiker in französischer Sprache gezeigt. Bereits ab 18 Uhr können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Vorabprogramm auf unterhaltsame Nächte einstimmen. Die Veranstaltungsreihe ist kostenlos.

Auch wenn Freiluftkinos sich in Corona-Zeiten zu einem regelrechten Trend entwickelt haben, ist die Idee in Straßburg nicht neu: Bereits zum dritten Mal in Folge findet die Veranstaltungsreihe über den Sommer statt. 2020 laufen erstmals Filme zentral an einem Ort, im französischen Teil des Gartens der zwei Ufer.

Programm

 

Termine

 
 

Stadtverwaltung Kehl · Rathausplatz 1 · 77694 Kehl · Tel.: 07851 88-0 · Fax: 07851 88-1102 · info@stadt-kehl.de